Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller #80

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich meine Familie einpacken, ne Finca auf Mallorca kaufen und ein riesengroßes Stempelgeschäft eröffnen. ;o))

2. In meinem Kreativreich werkeln - das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich bestimmt schon 15 Jahre nicht mehr...

4. Eigentlich müsste ich mal wieder dringend den Rasen mähen, aber ich habe keine Lust dazu.

5. Zum Wachwerden brauche ich nur nen Wecker.

6. Ich lache zuviel. Gott sei Dank!!!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern frühstücken gehen und anschließend zum Richtfest!

Wenn auch ihr mitmachen wollt, dann einfach hier (Scrap-Impulse) entlang.

Bis später! Ich hoffe Tim denkt an das Kartenlesegerät. Gestern hat er es nämlich schonmal vergessen... ;o(

Liebe Grüße
Maren

1 Kommentar:

Sarah Neumann hat gesagt…

So ein Quatsch :)
Zuviel Lachen geht nicht ;)