Donnerstag, 7. Oktober 2010

Kreativabend in Köln

Hach war das ein schöner Abend. Dienstag um 16 Uhr ging es gemeinsam mit Sabine nach Köln. Dort trafen wir auf die anderen Demos und gegen 18:30 Uhr kamen ganz viele nette Damen, 2 Herren waren auch dabei. Ich hatte die Ehre an diesem Abend etwas vorzuführen. Eine Karte mit dem neuen Stempelset "Printed Petals". Die Karte zeige ich euch morgen. Leider ist unser Kartenlesegerät (für die Kamera) seit einigen Tagen verliehen (deswegen der Bildermangel auf meinem Blog). Entschuldigt bitte, aber es kommt noch jede Menge nach. Leider hatte ich keine Kamera mit an diesem Abend, aber sobald mir die Fotos der anderen zugeschickt wurden, werde ich sie euch auch hier nochmal zeigen. Ein Foto habe ich aber schon.

Sarah Neumann, meine Wenigkeit und Jenni Pauli.
Ich danke allen Kundinnen (ganz besonders Silja und Jojo) die da waren. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und seid beim nächsten Mal wieder dabei, dann vielleicht selber als Demonstratorin...?! Wir Kölner Demos hatten auf jeden Fall super viel Spaß, gell?!

Bis morgen, ihr Lieben!

Kommentare:

JoJo hat gesagt…

Hey Maren,

ohh ich hatte ganz viel Spaß, eine tolle Erfahrung so einen Abend mal mitgemacht zu haben und vor allem bekannte Blogschreiber mal life zu sehen. Das nähste mal möchte ich auf keinen Fall verpassen :)

Leider habe ich nur ein Foto von der Tischkamera und eins da sind deine Augen zu, schadö. Aber es war viel zu spannend um sich auf das Knipsen zu konzentrieren.

Ich sag auch nochmal ganz lieb Danke, und auch ein Danke an Silja ohne die ich dort niemals angekommen wäre ;)

Liebe Grüße, JoJo

Sabine hat gesagt…

Und ob!!!!

Ganz liebe Grüße

Sabine

Sarah Neumann hat gesagt…

Es war ganz ganz toll :)
Schön dass wir zwei uns nochmal gesehen haben Schnegge :)
Drück dich
Sarah