Samstag, 9. Oktober 2010

Sammelbestellung am 16.10.2010 & Nikolausmarkt

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch nur kurz den Termin für die nächste Sammelbestellung mitteilen. Auch wenn die Versandkosten jetzt nur noch € 5,95 betragen, bei einer Sammelbestellung kommt man immer noch am günstigsten davon. Also, gerne dürft ihr euch bis zum 16. Oktober 2010 - 18 Uhr bei mir melden.

Ja, und dann habe ich gestern doch nicht mehr gebloggt. ;o( Am Abend braucht man dann auch nicht mehr fotografieren. Deswegen habe ich das direkt heute morgen nachgeholt, bei strahlendem Sonnenschein. Hier die allererste Karte für den Nikolausmarkt am 04. und 05.12 bei uns in Brüggen-Bracht.
Hier auf dem Bild kann man ganz schön sehen, wie die Karte funktioniert.
Der geschriebene Text wird einfach eingeschoben.
Und ein Close-Up.
Ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen. Es wird schön kuschelig warm sein und Glühwein gibt es auch... ;o))

Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Maren,

diese Idee mit Weihnachtskarten ist Dir wirklich wieder toll gelungen.Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Nikolausmarkt,und vielleicht komm ich Dich besuchen,soweit ist das ja nicht für mich ;)

Liebe Grüße

Silke