Freitag, 6. November 2009

Das Fieber steigt...

Das Weihnachtsfieber um genauer zu sein. Jetzt geht`s auch bei mir los. Aber nicht nur Weihnachten rückt näher. Auch die Hochzeitsmesse am 24.01.2010 auf der ich als Veranstalter anwesend sein werde. Es gibt einiges vorzubereiten. Heute habe ich mir erstmal das Stempelset "Voilà" geordert (leider nur in US erhältlich), damit die Menükarten ein echtes Highlight werden.

So hier mein weihnachtliches Kärtchen. Ich hoffe es gefällt euch?!Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende! Euch in Bad Hersfeld, den anderen in Bad Homburg und allen Daheimgebliebenen. Mittwoch gehts`s zur Impfung...

Kommentare:

Dorrit hat gesagt…

Die Karte ist wunderhübsch!

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sieht edel aus.

LG Birgit W.

Sarah Neumann hat gesagt…

Sehr schön *-* Gefällt mir sehr gut!
Was ist das fü ein Band was du da benutzt hast?

Helga hat gesagt…

Hallo Maren,
ein total schöne Karte hast du gemacht. Sie gefällt mir sehr gut!
Ich hoffe wir sehen uns am 01. Advent !
LG Helga

Lena hat gesagt…

Ui, wie schön! Die Farbwahl ist toll!