Montag, 23. November 2009

Krimidinner und sonstiges

Hallo, ihr Lieben!

Ich war ein paar Tage nicht online, weil unser Ladegerät vom Läppi den Geist aufgegeben hat. Ja, auch sowas geht mal kaputt. Am Donnerstag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen, für den diese Karte entstand. Ich muss sagen. Circle Circus ist mein neues Lieblings-Set. So vielfältig. In jeder Farbe ganz anders. Einfach schön!Am Samstag hatten wir unser obligatorisches Krimidinner. Es war wie immer superwitzig und absolut genial. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr. Termin steht schon fest. Hier ein Bild aller Schauspieler.

Die passenden Tischkärtchen dazu: Na, bemerkt ihr was?! ;o)Ja und dann ist noch diese süße kleine Box nach an einer Anleitung von ScrapNews entstanden. Nächste Woche Sonntag ist Demo-Treff bei Helga in Hamminkeln! Jenni hat eingeladen. Ich freu mich riesig viele bekannte Gesichter wiederzusehen, aber auch neue Mädels kennzulernen!
Euch allen wünsche ich einen tollen Wochenstart. Ich hoffe, mein nächstes Jahr wird um einiges stressfeier, als dieses. Apropos Stress! Die Gewinnerin meines RAKS lautet Christiane!!! Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch per Email bei mir!

So, jetzt bin ich aber wieder weg. Ich hab viel zu tun!

Übrigens ist Nic heute geimpft worden. Die Schweinegrippe kann uns jetzt nix mehr. Mal schauen, wie die nächsten Tage werden.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juchuuuuuuu! Mein Name wurde gezogen! Freu Freu Freu!! Meine mail ist bereits unterwegs.
Liebe Grüße
Christiane

Lena hat gesagt…

Wow Maren, da warst Du aber echt fleißig! Sehr schöne Sachen, die Du gewerkelt hast! Toll!