Freitag, 13. November 2009

Weihnachtliche Ziehkarte - RAK

Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch und es läuft auch unheimlich viel im Hintergrund, aber dazu ein anderes Mal mehr. Ich melde mich so oft ich kann. Heute möchte ich euch eine Ziehkarte zeigen, die nach dem Beispiel auf dem Kreativabend entstanden ist. Ich liebe diese Farben momentan. Kraft, Flüsterweiß und schokobraun. So und da ihr im Moment immer ganz schön auf mich warten müsst und ihr nicht wirklich viel zu sehen bekommt, ist es mal wieder Zeit für ein kleines bis mittelgroßes RAK. Zu gewinnen gibt es natürlich was von SU! Is klar ;o) Was genau, Überraschung, aber die unter euch, die hier regelmäßig vorbeischauen, wissen, dass es immer tolle Sachen zu gewinnen gibt. ;o)
Was müsst ihr tun?! Hinterlasst einen Kommentar mit eurer diesjährigen Weihnachtslieblingsfarbkombo?! Ich werde alle Farbvorschläge in Karten umsetzen und am Ende meinen Favoriten wählen. Über einen Hinweis auf eurem Blog für dieses Candy freu ich mich immer. ;o) Zeit habt ihr bis zum 17.11.09 - 23:59 Uhr.

Viel Glück!
Heute Abend komm ich auch endlich mal wieder in mein Reich. Ergebnisse dann nächste Woche.

Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

strahli hat gesagt…

Meine Lieblingsfarbkombi für Weihnachten? Ganz klar: Wenn man deine Farben, also schokobraun, kraft, flüsterweiß mit türkis mischt. Für manch einen mag das recht unweihnachtlich wirken, aber mit dem klassischen rot weiß kann ich eben nix anfangen!

Ich freu mich übrigens, dass es dir gut geht! Schön, dass du dich mal wieder meldest!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Du hast genau den Geschmack von mir getroffen. Ich liebe diese Farben.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hi! Deine farben finde ich aucht total schön, ist halt dann nostalgisch. Aber ansonsten finde ich für Weihnachten klassisch rot-weiß-grün schön, das gehört für mich zu Weihnachten. LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich liebe alles kombiniert mit braun. In diesem Jahr besonders das packpapierbraun, z.B. kombiniert mit hellblau oder rot, aber auch mit violett. Oder einfach Ton in Ton mit den anderen brauntönen. Bin schon auf deine Ergenisse dazu gespannt.
L.G.
Christiane

Anonym hat gesagt…

Guten Mogen Maren,
meine Favoriten sind entweder schokobraun (ich liebe z.Zt. braune Elche) mit vanille und dunkelgrün, oder mittelblau und silber. Mit Glitzer, elast. Cord und Crystal Effects kann man toll das weihnachtliche Funkeln hervorheben.

Ich wünsche Dir eine gute Woche mit ein bißchen Zeit zum Aufatmen. Danke für Deinen schönen Ideen,
LG Gaby

Silke hat gesagt…

Ich mag in diesem Jahr hellblau mit hellgrün - etwas ungewöhnlich... Deine Farbkombi gefällt mir aber auch sehr, die probier ich auf jeden Fall auch aus.

Sandra hat gesagt…

Also erst mal vorab liebe Maren: deine gezeigt Farbkombi ist sooo schön. Total schlicht, oldfashion und edel. Sehr gelungen.
Wenn ich eine große Auswahl an Farben hätte würde ich glaube ich mal eine PACKPAPIER, (Oliv-)GRÜN Kombi mit LILA ausprobieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Sandra