Mittwoch, 10. September 2008

Workshop & LO

Am 30. August hat mal wieder ein Workshop stattgefunden, in dem wir ein Minibook erstellt haben. Die drei Mädels hatten riesen Spaß und ich denke ich konnte mindestens 2 davon mit dem Scrapbooking-Virus infizieren. Der nächste Workshop in dieser netten Runde lässt nicht lange auf sich warten. ;o) Danke, ihr Lieben, für diesen schönen gemütlichen Mittag. Ich hatte meine wahre Freude euch bei der Arbeit zuzusehen. Hier zwei kleine Fotos von dem Tag. Und für das erste Mal, sind superschöne Minis entstanden, die ich euch erst in den nächsten Tagen zeigen werde, weil ich die Fotos noch nicht machen konnte. Sind ja am nächsten Tag in den Urlaub geflogen, da war zum Knipsen leider keine Zeit mehr.
Und dann habe ich noch ein kleines LO für Wallys Geburtstagsalbum gescrappt. Im Paperbrautforum gab es einen Aufruf zu dieser Aktion. Wally, das wünsche ich dir...
Und so schauts aus.

Bis Freitag! Morgen ist wieder arbeiten angesagt. ;o) Jetzt muss ich noch zwei CJ`s fertig machen, die ich hier liegen habe. Also, macht`s gut!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Bei dem WS wäre ich auch gerne dabei gewesen!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da "liegt" was für dich!
LG Sabrina

salassara hat gesagt…

Das sieht ja nach richtig viel Spaß aus!

GLG
Melanie

PS: Herzlichen Glückwunsch zum Award!

Petra hat gesagt…

Wie schön! Freue mich schon auf Minibook-Ergebnis-Bilder!
Tja, das anstecken mit dem Scrap-Virus macht richtig Spaß, gell?
Ich habe meine Schwester infiziert, und sie wollte sich doch so dagegen wehren...*gg*.....

Bis dann
Petra