Freitag, 12. September 2008

Und noch ein Award...

Vielen lieben Dank, Sabrina. Ich habe mich riesig über den Award hier gefreut und über das, was du geschrieben hast natürlich noch viel mehr! Danke, danke, weiß gar nicht was ich sagen soll! ;o) So, hier ist er!



Dazu gibt es noch 6 kleine Regeln, die wie folgt sind:


1. Die Ausgewählten können diese Auszeichnung auf ihrem Blog platzieren

2. Verlinke die Person, von welcher ihr ausgezeichnet wurdet

3. Nominiert 5 weitere Blogger

4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast

5. Verlinkt eure ausgezeichneten Blogger

6. Hinterlässt auf diesen Blogs eine Nachricht


Da ich mal wieder eine der Letzten bin, haben fast alle schon einen Award bekommen, aber ich verleihe trotzdem nochmal!. ;o) Leider kann ich nur 5 nominieren, es wären ein paar mehr.


Mywiel: Ich liebe einfach ihre Arbeiten! Und ich freue mich sie bald mal in Natura kennenzulernen. Noch dazu wohnt sie in meiner Heimatstadt Dresden.

Strahli: Ihre Entwicklung ist der Hammer! Ich schaue gerne auf ihrem Blog vorbei und sie ist sowas von sympathisch!

Kerstin: Ich liebe ihren verrückten Stil und teile die Leidenschaft für Südfrankreich. Es war schön, euren Urlaub per Blog zu begleiten.

Simone: Ich liebe ihre Art zu schreiben, ihre scrappigen Werke und vor allem ihre Fotos! Wenn ich mal so knipsen kann, bin ich mehr als glücklich!

Petra: Auch ihr Blog gehört zu meinem täglichen Stoff, auch wenn er leider nicht so oft aktualisiert wird... ;o)) Als Designteam-Mitglied von Dani. Außerdem freue ich mich immer sehr über ihre Kommentare. Danke dafür! Bussi!

So, ich hoffe ihr freut euch trotzdem darüber, auch wenn ihr schon fast alle einen Award bekommen habt...

Falls wir uns nicht mehr lesen, euch allen ein schönes Wochenende! Ich hoffe bei euch regnet es nicht so fürchterlich wie bei uns. Wollte eigentlich zur Post aber ohne Auto...?! Nee! Dann lieber morgen.


Liebe Grüße
Maren


PS: Bald ist es soweit!!! *ganzgeheimnisvolltu*


Kommentare:

strahli hat gesagt…

Danke Süße! Natürlich freu ich mich auch über die Auszeichnung von dir! Sehr lieb, was du schreibst!

Hab dich lieb!

Jasmin

Kerstin hat gesagt…

Guck mal, wie ich mich freue: :-D
Hab vielen lieben Dank Maren! Und hätte ich gewusst, dass diese Urlaubspostings überhaupt wer lesen will, hätte ich viel öfter gebloggt. *gg
Außerdem hast Du mich mit Deinem Geheimgetue reichlich neugierig gemacht ...

Petra hat gesagt…

Liebe Maren! Ich schäme mich, das ich mich erst jetzt melde. Vielen lieben Dank für einen Award an mich!
Ich habe mich darüber sehr gefreut. Gelobe auch Besserung in Sachen Post-Veröffentlichungen ;o))
Bist du eigentlich auch beim PB-Forumstreffen dabei? Würde mich so freuen dich mal persönlich kennenzulernen.

Bis dann
Petra

Mywiel hat gesagt…

Vielen vielen Dank, dass du mir diesen tollen Award verliehen hast - das ehrt mich wirklich sehr :)
LG und einen schönen Wochenstart,
Anja

strahli hat gesagt…

Mach es doch nicht so spannend!!!!

Petra hat gesagt…

Hier nochmal ich.... ;o)))
Schau mal auf meinem blog vorbei. Habe dich getagged!!


LG
Petra

strahli hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Maren! Ich hoffe du verbringst einen wundervollen Tag!

LG Jasmin