Montag, 23. Juni 2008

RAK "Kunterbunt"

Uiuiui, mein Blog und ich gehen langsam auf die 5000 zu. ;o) Grund für ein RAK, und da es in meinem Leben zur Zeit ein wenig düster ausschaut ist das RAK dafür umso bunter. Danke für eure Besuche und die Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!


Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einem Tipp, wann die 5000 geknackt werden. Zeit habt ihr bis zum 30.06.2008. Viel Glück! Achja, und hier noch zwei Bilder...


Bald gibt es auch wieder was Scrappiges. Bis dann, ihr Lieben.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann mach ich hier doch mal den ersten Kommentar gg zwinker...

schön ists hier, und ich gugge immer wieder gerne vorbei !

LG Bastelmiri

Anonym hat gesagt…

hmmmm, schwierige Frage, wann wird die 5000 geknackt?

Ich tippe mal auf den 6.7.08.

Tolle Sachen hast Du auf Deinem Blog.

Ich wünsche Dir, dass Dein Leben bald wieder etwas heller wird als es anscheinend momentan ist.

Liebe Grüße
Gitte

Anonym hat gesagt…

Also Maren, du kannst ja Fragen stellen ... aber ich sag jetzt einfach ganz spontan mal 11.7.

Und für alles andere wünsch ich dir ganz, ganz viel Kraft! Wo Schatten sind, fällt auch Licht!

Liebe Grüße
Anke

Sabine Waack hat gesagt…

Liebe Maren,
auch ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Dir inspirieren!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Euer Leben wieder gefüllt wird mit Farbe und Licht ins Dunkle kommt!!!
Ich tippe auf den 10.07.
Viele liebe Grüße
Sabine

bea's welt hat gesagt…

Liebe Maren
auch ich wünsche Dir ganz herzlich, dass es für Euch wieder aufwärts geht!! Und wenn nicht, dass ihr Alles einfach so annehmen könnt wie es ist. Das Leben ist manchmal hart - ich drück Euch beide Daumen!!!!!!

Mein Tip: 7.7. (das ist nämlich mein Hochzeitstag :) )

Ganz herzliche Grüsse

Bea keiko

Suppenhuhn hat gesagt…

Hallo Maren,

ich tippe einfach mal auf den 19. Juli, da bin ich relativ bei dir in der Nähe auf einer Hochzeit.

Falls du also eine mit Ballon verschickte Karte findest, auf der drauf steht, dass das Huhn für Kathrin und Adrian ein Frühstück herrichten muss, dann schick die Karte bitte zurück :-)

Gruß,
Tamara

strahli hat gesagt…

Ich sag, es ist am
25. Juli
soweit!

Dein RAK schaut super aus! Und ich hoffe, dass das Leben in Zukunft wieder etwas bunter für euch aussehen wird!
Ich wünsch es euch von Herzen!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren

Ich tippe mal auf den 23.7. ist ein tolles RAK.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie. Dass es bald wieder hell und sonnig in Deinem/Eurem Leben wird.

Liebe Grüsse Elke

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf den 15. Juli und hoffe, das das Leben in der nächsten Zeit auch gaaanz viel Sonne bereithält.

Sylvie

Marion hat gesagt…

Oh, da hast du aber einen spendablen Tag gehabt, was für ein toller RAK!:-) Ich tippe mal auf den 21.07.

Anonym hat gesagt…

O.K. dann hinterlasse ich auch mal ein Spur ;) ...und wünsch euch auch mal wieder Farbe im Leben!
Mein Tipp: 13.7.08

LG
Nicki

Twin-Katis-Scrapworld hat gesagt…

So dann möchte ich auch gern mal ein Tipp abgeben. also ich tippe einfach mal auf den 18. Juli !

für euer leben, wünsch ich das es bald wieder Bergauf geht! alles gute!

gruß von Twin-Kati

elke hat gesagt…

Ich tippe auf den 18. Juli! Dein Rak ist super!

Laß den Kopf nicht hängen, nach Regenwetter folgt Sonnenschein!

Gruß Elke

~Eva~ hat gesagt…

Hallo Maren,

ich tippe auf den 8.8. ;-) Der RAK sieht toll aus!

Für den Humangenetiker-Ergebnisse sind die Daumen ganz fest gedrückt!

LG Eva

SallyB. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SallyB. hat gesagt…

ich wünsche Euch ganz viel mut und Kraft
und tippe auf dfen 12.7.

(habe den Zähler jetzt übrigens gefunden ;-))

Nina hat gesagt…

hi also ich sage der 15.7. und wünsche euch hiermit alles gute :-) und ganz viel kraft..

Anonym hat gesagt…

hmm...ich tippe dann mal auf den 3.7 :)

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute!
Ich tippe auf den 14.07 ....
Viele Grüße und auf die nächsten 5000!

Anonym hat gesagt…

ich tippe auf den 04.07.2008
viele Grüße
Lena

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf den 21.7.08.
Und hoffentlich wird Deine Welt auch bald wieder bunter.

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir auch dass es wieder heller wird und sich die dunklen Wolken verziehen.

und herlziche Gratualtion zu deinen vielen Besuchern

Ich tippe auf den 3. Juli.

Kathrin hat gesagt…

na dann tippe ich doch mal auf den 6.7.08 :-)
Liebe Grüße,
Kathrin

steffi hat gesagt…

Ich tippe auf den 1.8.08!

Wünsche dir alles,alles Liebe und gaaaaanz viel Kraft! Kopf hoch !!!

Liebe Grüsse,
Steffi

Anonym hat gesagt…

Ich tippe auf den 12.07., da fahren wir in Urlaub und wenn das kein Glückstag ist... Liebe Grüße, Steffi

Sina / Kreativ mit Papier hat gesagt…

Hi Maren, ich tippe uaf den 20.07 und wünsche dir alles gute und viel Glück für die Zukunft und die nächsten 5000.

Liebe Grüße
Sina

Lina hat gesagt…

Ich besuche deine Seite zum ersten Mal...und werde mit Sicherheit wieder vorbeischauen.

Ich tippe auf den 08.07.

LG
Lina