Donnerstag, 3. April 2008

Weiter geht`s...

So, jetzt aber!!! Hab lange nichts von mir hören lassen. Die ein oder andere kennt auch den Grund dafür. Nu bin ich wieder zurück, denn es muss ja weitergehen, gell?! Ich habe noch einiges zu tun in den nächsten Tagen und habe zwischendrin noch einige Geburtstagsgeschenke zu packen und mittlerweile 3 CJ`s hier liegen, in die ich noch nicht mal reingeschaut habe.

Ab sofort (einige von euch werden es schon gesehen haben;o)) bin ich ein Activity-Team Mitglied bei Bastelmiri. Ich bin sehr glücklich über diese Aufgabe und hoffe dass ihr alle zahlreich vorbeischaut. Am 19.04.2008 ab 13 Uhr findet dort der 2. Online-Crop mit Toujours-moi statt. Es gibt natürlich nette Preise zu gewinnen. Aber auch sonst möchte ich euch dort sehen. Es gibt viel zu entdecken. Anregungen ohne Ende. Wettbewerbe, Workshops und und und. Es lohnt sich! Also..., wir würden uns freuen.

Euch allen noch einen schönen Donnerstag...

LG Maren


Kommentare:

scraptime-anja hat gesagt…

Hm, warum denn schon um 13 Uhr?? Ich kann da leider nicht mitmachen, schade! Meine Kinder würden das sicher nicht verstehen *gacker*

Gratuliere zu Deiner neuen Aufgabe, bin gespannt was da alles kommt...
Ich hoffe es geht Dir schon besser!

Silke hat gesagt…

Na, da gucke ich doch mal rein!
Ich habe dich übrigens getaggt!