Dienstag, 8. April 2008

Kann mich mal bitte jemand kneifen?!

Es klingelt gerade. O.k. das kommt schon mal vor. Der Hermes-Mann steht vor der Türe mit einem Paket in der Hand. Ja, auch das kommt schon mal vor. Aber, es ist ein Paket aus meiner Geburtsstadt Dresden. Von wem könnte das wohl sein?! Mmmmhhh, mal überlegen... Richtiiiiiiig, von Anja, mywiel, der Scrapgöttin aus Sachsen ;o)) Das Pay-it-forward-Geschenk! Mädels, es ist der Hammer. Ich habe ein Original-Noack auf meinem Wohnzimmertisch liegen. Ein Namensschild für die Haustüre und es ist wunderwunderwunderwunderwunderschön! Ich krisch mich gar nicht mehr ein vor Freude. Dabei war auch noch eine ganz ganz süße liebe Karte und Schoki. Habe natürlich sofort Fotos gemacht. Das müsst ihr sehen!!! Schaut selbst!



Hab ich zuviel versprochen?! So, und kann mich jetzt mal bitte jemand kneifen? Ich kann es nämlich immer noch nicht glauben. Wahnsinn, der absolute Oberknaller!

Liebe Anja, du bist total verrückt. Vielen lieben Dank für diese megagenialen Sachen. Alles bekommt einen Ehrenplatz. Das verspreche ich dir! Du hast genau meinen Geschmack getroffen. Da gab es ja auch nicht viel falsch zu machen, weil ich all deine Werke liebe. Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind knuddel ich dich dafür! Danke Süße! Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Bin total aus dem Häuschen. Danke, danke, danke!


Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Hallo Süße! Puuuh, da bin ich aber erleichtert, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Sachen gefallen :)...und meld dich ruhig das nächste mal wenn du in Dresden bist. Ich würd mich freuen, dich mal persönlich kennenzulernen ;)...

Sabrina hat gesagt…

Da bist du ja mehr wie zu beneiden! Deine Besucher werden wahrscheinlich garnicht rein wollen sondern schauen sich nur noch das mega tolle Schild an!
LG Sabrina

Teena hat gesagt…

Das ist ja wirklich toll, ich bin begeistert!!

scraptime-anja hat gesagt…

Wunderschön das Schild! Könnte man echt neidisch werden...

Suppenhuhn hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, genau so schön wie mein echter Noack, der gestern bei mir ankam :-)

Gruß,
Tamara

strahli hat gesagt…

Wow - das Türschild ist wunderschön! Kein Wunder, dass du sooo aus dem Häuschen bist. Wer wäre das nicht?!

Eure Besucher werden begeistert sein :)

LG Strahli

Silke hat gesagt…

Wunderschön! Ich glaube auch, dass Eure Besucher in Zukunft wohl das Klingeln vergessen werden, weil sie so hingerissen vom Türschild sind!

Su hat gesagt…

Was für ein geniales Türschild, das ist hammermäßig schön!!! *auchhabenwill* ;-)

Lieben Gruß
Susann