Freitag, 4. April 2008

Ich wurde getagged

von Silke. Danke!

Die Regeln:
1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten.
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Dann will ich mal loslegen, obwohl ich jetzt schon merke, dass es mir schwerfallen wird.
Hab ich sowas überhaupt?! Können vielleicht meine lieben Mitmenschen besser beurteilen...

- Ich bin Ordnungsfanatikerin (kann da jetzt nicht soweit ausholen, würde sagen in ziemlich vielen Bereichen muss einfach alles stimmen)
- ich trage am liebsten Tennissocken ;o)
- ich gieße jeden Sonntag alle meine Blumen
- ich dusche gerne nackt :o)
- egal was ich lese, ich achte immer auf die Rechtschreibung und finde es ganz furchtbar wenn ich Fehler finde. Also bitte sagt mir SOFORT Bescheid wenn ihr etwas findet.

Hab ja doch was gefunden und mir ist zum Ende hin noch einiges mehr eingefallen.
Ich möchte ungerne 6 Mädels auswählen (die einen haben schon mitgemacht, die anderen noch nicht...) und deswegen darf sich jede angesprochen und getagged fühlen.

Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare: