Donnerstag, 13. März 2008

Einladungskarten und Karten zum Geburtstag

So, ich hatte letzte Woche mal wieder einen Auftrag. 20 Einladungskarten zu einem 80. Geburtstag. Wie ich fand, gar nicht sooo einfach. Aber ich habe mich daran versucht und die Großtante meines Mannes war sehr zufrieden und hat sich riesig gefreut. Es hat zwar was gedauert ihr zu erklären, dass ich sie selber gemacht habe, aber danach war die Freude umso größer. Ich habe sie ziemlich schlicht gehalten. Hier ist sie..., einmal von vorne.


von innen...

ein bißchen was näher...

und die Rückseite mit Stempel.



So, und dann hatten meine beiden Schwestern Geburtstag. Die eine am 11. und die andere am 12. März. Haben auch beide ne Karte bekommen und das sind sie.
Vielen Dank für`s schauen und euch allen einen schönen Donnerstag.



Kommentare:

strahli hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mywiel hat gesagt…

Die karten sind wunderschön geworden :)

Sabine hat gesagt…

Jaaaa, sehr schön ist alles geworden!

Sabrina hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Karten geworden! Gefallen mir saumäßig gut!
LG Sabrina

strahli hat gesagt…

Deine Karten sind allesamt super geworden.
Kein Wunder, dass die gut angekommen sind :)

Auch die Geburtstagskarten sind genial. Ganz nach meinem Geschmack.

Ich wünsch dir was

LG Strahli