Montag, 21. April 2008

Vorbei..

ist der 2. Online-Crop bei Miri und es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke an TM (Nina), die sich wieder ein super Programm ausgedacht hat und an alle die fleißig mitgescrappt haben am Samstag! Ich hoffe, dass alle die diesmal keine Zeit hatten, es nicht wussten oder verpasst haben beim nächsten Mal dabei sind. Der Termin wird u.a. hier rechtzeitig bekannt gegeben, damit ihr euch an diesem Tag auch ja nichts anderes vornehmt. ;o)

Wir, das A-Team konnten nur geringfügig etwas dazu beisteuern. Was, seht ihr im Forum. ;o)
Ich kann leider hier nur eine Karte zeigen, die zu einem Sketch beim O-Crop entstanden ist.

Die anderen Sachen, sind für eine Freundin entstanden, die hier zwischendurch mal reinschaut. Sie hat sich ein Hochzeitsalbum zum Geburtstag gewünscht. Deswegen kann ich diese Bilder erst Ende Juni/Anfang Juli reinstellen. Sonst ist es ja keine Überraschung.

So, und hier noch eine Karte die ebenfalls zu einem Sketch entstanden ist. Bei Bastelmiri findet ihr nämlich jede Woche, einen Karten- und einen LO-Sketch! Ich habe mir vorgenommen alle nachzuarbeiten. Also, ihr dürft euch auf mehr in den nächsten Tagen freuen.



Außerdem gibt es jede Woche ein Foto-Challenge, was ich sehr sehr interessant finde und wo ich auch immer mitmachen werde, falls es mir möglich ist. Letzte Woche gab es das Thema Tulpen und diese Woche das Thema Augen. Hier mein Foto von letzter Woche.

Die Augen zeig ich euch dann nächste Woche oder schaut einfach bei Bastelmiri vorbei, dort gibt es die Bilder auch bald zu sehen.

Vielleicht sehen wir uns ja bald im Forum?! Ich (bzw. wir) würden uns freuen!

Bis dann!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Webcam, I hope you enjoy. The address is http://webcam-brasil.blogspot.com. A hug.