Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller #99 und Convention-Tasche

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit war es ganz schön turbulent bei mir. Die Hochzeitsmesse hatte ihre Folgen... ;o) Massenproduktion, da blieb der Blog leider total auf der Strecke. Sorry, aber irgendwie hat der Tag nur 24 Stunden. Heute mache ich mal wieder beim Freitags-Füller von der lieben Barbara mit.

1. Es kommt mir vor wie gestern, als ich meinen kleinen Sonnenschein, das erste Mal im Arm halten durfte!

2. Ein Lottogewinn?! Ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich der Sommer vor, zu kommen?!

4. Hier passiert nicht wirklich viel vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch ist trotz des vielen guten Essens und der Schwangerschaft noch sixpäckig. ;o) Keine Ahnung wie das geht, ohne Sport!!!???

6. Oh mein Gott, es ist schon Februar, bald ist Ostern, Weihnachten und schon wieder Silvester..., was die Zeit vergeht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf werkeln, morgen habe ich werkeln geplant und Sonntag möchte ich schön entspannt Gladbach gegen Schalke gucken!

So und jetzt wie versprochen, ein Foto meiner London-Convention-Tasche.
Endlich habe ich eine!!! Mein Gott, das war aber auch ein Heckmeck, oder Mädels?! Nehm ich eine, nehm ich keine?! Soll ich, soll ich nicht. Nee brauch ich nicht, doch natürlich braucht Frau die! Okay, ich geh mir eine holen... und weg war se! AUSVERKAUFT. Da stand ich nun, ich armer Pfropf... *hihi* Aber jetzt hab ich sie und ich habe sie gleich ausgeführt. Letzte Woche, habe ich ihr schönstes Papier gezeigt und Stempel und Stanzen. Da passt echt ne Menge rein. Ideal für einen Workshop außer Haus!

Bis morgen. Machts gut! Schönen Abend noch!

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi Maren,
boah das hat aber lange gedauert, aber nun ja jetzt hast Du sie- freu mich für Dich.
Ich habe sie auch immer dabei, und Du weißt ja fast hätten wir sie in London nicht mehr in unseren Koffer bekommen, das war ganz schön eng. Da hattest Du es ja doch besser- aber hast dafür ja tierisch lange auf die Tasche gewartet- mh
lg und schönes Wochenende Dir
Michaela

Arlett hat gesagt…

Oh Maren, die ist ja traumhaft schön! Ich beneide Dich wirklich um das gute Prachtstück! Hach ja ... "schluchz"