Sonntag, 6. Februar 2011

Diese Trauerkarten

sind gestern entstanden, aber ich habe es aufgrund des Wintersportfests im Kindergarten nicht mehr gepackt den Eintrag hochzuladen. Deswegen zeige ich sie euch erst heute und morgen dann meine bezaubernde Stampin`Up Convention Tasche.
Die Karten sind sehr schlicht gehalten, was ich bei Trauerkarten auch ganz wichtig finde. Verwendet habe ich die Farbe anthrazitgrau und ein Stempelset aus dem alten Katalog, da ich das neue NOCH nicht habe... ;o) *hihi* Die Betonung liegt auf NOCH, ...is nämlich unterwegs... *flöt*

So und hier noch ein Bild vom Innenleben.
Auf dunklem Farbkarton lässt es sich ja nicht wirklich gut schreiben und nicht jeder hat einen weißen Stift zuhause, deswegen der Einleger, den ich noch mit dem Set "Glaube einfach" bestempelt habe. Ebenfalls in anthrazitgrau, jedoch habe ich den Stempel einmal auf Schmierpapier abgestempelt, damit die Farbe im Inneteil nicht so kräftig ist.

Diese Karten sind für unsere Bäckerei im Ort entstanden und es wurden nicht nur Trauerkarten geordert. Ich mach mich wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße und euch allen noch einen wunderschönen Sonntag.
Eure Maren

1 Kommentar:

silly's paper design hat gesagt…

sehr geschmackvoll ... und genau das, was dieser anlass verlangt!

lg
Silke