Freitag, 30. Oktober 2009

Viel los...

Seit einiger Zeit komm ich wirklich zu gar nichts mehr. Es tut sich einiges bei uns. Kann aber noch nichts weiter verraten, erst wenn es amtlich ist. Nic ist wieder mal ganz schön krank und wir probieren es jetzt mit Kräutern in den Griff zu bekommen. Ja, Hokus Pokus auf ganz hohem Niveau, aber es scheint besser zu helfen, als die üblichen bösen Medis. Mal schauen, wie es weiter geht. Aber ich habe mich schon Mitte dieser Woche im Krankenhaus gesehen und nun sitze ich noch hier. Also, Daumen drücken. Ich hoffe, dass ich dann in nächster Zeit wieder täglich schreiben kann und euch vor allem schöne Sachen zeigen kann. Damit möchte ich auch direkt mal anfangen. Eine kleine einfache Dankeschön-Karte die einige Damen bei der Katalog-Bestellung dabei hatten.

Morgen zeige ich euch eine schöne Karte zur Geburt. Für ein Mädchen, welche ich letzte Woche in dreifacher Ausführung angefertigt habe. 3 Mädchen innerhalb kurzer Zeit. Wahnsinn, oder?!

So, hier noch ein bißchen Musik. Absolut genial!

Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende. Ich werde heute mit vielen lieben Freunden in die Skihalle fahren! Ich freu mich! Bis morgen!!!

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Die Karte ist so schön schlicht! Toll!

Gruß, Bianca