Montag, 19. Oktober 2009

Herzlich Willkommen,

liebe Sarah. In der großen Stampin`Up-Familie. Ja, ihr lest richtig. Ich möchte euch gerne einen neuen Blog bekanntgeben. Ich habe ein neues Teammitglied namens Sarah. Sie kommt aus 53332 Bornheim und hat ab sofort auch einen eigenen Blog. Hier könnt ihr sie finden. Wenn ihr also bei ihr in der Nähe wohnt und gerne einen Workshop bei euch zuhause machen möchtet wendet euch an Sarah!

Danke nochmals für den superschönen Samstag bei dir! Es hat mir viel Spaß gemacht und toll, dass wir uns endlich kennengelernt haben. Du bist echt megalieb!

So sahen meine Dankeschön-Geschenke für die Workshop-Teilnehmerinnen aus.
Euch allen einen schönen Wochenstart!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zum Team-Zuwachs.

Und deine Dankeschön-Geschenke sehen klasse aus, gefallen mir, sehr schöne Farbkombi mit den Leckerlis.

LG Andrea

Sarah Neumann hat gesagt…

Liebe Maren ich danke dir für diese Bekanntmachung :)
Ich kann das Megalieb nur zurück geben :)
Liebe Grüße