Montag, 26. Oktober 2009

Herzlich Willkommen, die Zweite

und noch mehr Verstärkung hat mein Team! Arlett ist ab sofort Stampin`Up Demonstratorin und kann euch in der Ecke von 27313 Dörverden mit tollen Stempeln uvm. versorgen. Hier geht`s zu Ihrem Blog. Schaut vorbei! Herzlich Willkommen, liebe Arlett! Ich freu mich, dass du dich für SU! entschieden hast. Eine gute Wahl. ;o)

Wenn auch Du Lust bekommen hast, selber Demo zu werden, dann komm in mein Team. Es gibt viele gute Gründe die dafür sprechen. Entweder kannst du selber günstig für dich einkaufen, nebenbei etwas Geld verdienen oder es macht dir einfach Spaß viele nette Menschen kennzulernen und Workshops zu geben.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne hierüber anschreiben. Ich setze mich dann mit dir in Verbindung.

Ich freu mich auf dich!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, dein Team wächst und wächst ja.

Meinen Herzlichen Glückwunsch Maren.

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Team.

Einen ganz lieben Gruß Andrea

Arlett hat gesagt…

Hallo Maren,
vielen Dank für die super Ankündigung und Deinen lieben Kommentar.
Ich bin schon ganz gespannt auf das, was mich alles erwarten wird und freue mich schon darauf wenn es mit SU richtig losgeht.
Und klar - wenn ich Fragen hab, ruf ich an :D
Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.

GLG, Arlett