Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags-Füller #30 & auf die Ohren

Ich kann euch leider im Moment nichts zeigen, weil sich meine Kamera momentan in Moskau befindet.. ;o) Aber nächste Woche geht`s hier wieder richtig los. Ich habe hier soviele schöne NEUE Stempelsets, die alle ausprobiert werden wollen. Seid gespannt!

Heute gibts einmal den Freitags-Füller von Scrap Impulse:

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu irgendjemanden irgendwie weh zu tun.

2. Kalte Luft, Sonnenschein und viele bunte Blätter erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne meine Familie und Stampin´Up leben.

4. Mit der Nähmaschine nähen und meine neue Wii-Fitness sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila.

6. Mein Elektro-Polizeimotorrad ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein riesiges Stampin`Up Paket, morgen habe ich mein Open House geplant und Sonntag möchte ich möglichst nichts tun, vielleicht ein bißchen Stempeln ;o)!

Und ein absolut geiles Lied von meiner momentanen Lieblingsband. Viel Spaß!
Schön laut aufdrehen und rocken! Yes!

Keine Kommentare: