Mittwoch, 14. Oktober 2009

Open House am 28. November 2009

Der nächste Termin für den Tag der offenen Türe steht fest. Für alle, die bisher noch nicht bei mir waren, ihr habt am 28.11. die nächste Möglichkeit! In der Zeit von 11-16 Uhr gibt es bei mir jede Menge zu sehen. Ihr könnt euch Stampin`Up Produkte anschauen und natürlich auch ausprobieren. Kleine Make & Takes, eine Verlosung sowie hübsche Nettigkeiten runden den Tag ab. Selbstverständlich könnt ihr im aktuellen Katalog wälzen, quatschen, lachen, einfach jede Menge Spaß haben.

Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt. Damit ich besser planen kann, ist eine Anmeldung bis zum 15. November vorher per Email erforderlich. Kommt nicht alleine, bringt Freundinnen mit! Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen. ;o)

Ich freu mich auf euch!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo maren ,
hab früher schon mal mit dir geschrieben ,les hier regelmässig und würde gerne zu deinem open house kommen :-))muss ich mich irgendwie bei dir anmelden?

LG Silke E. (sillibabe)