Montag, 25. Februar 2008

Ist das nicht der HAMMER?!

Wie ja einige von euch wissen, habe ich am 05. Januar diesen Jahres geheiratet. Und so haben meine lieben Mädels aus dem Paperbraut-Forum ganz heimlich ne Aktion gestartet, von der ich überhaupt nichts wusste. Ich habe ein traumhaft schönes Hochzeitsalbum bekommen, indem Pinky (Elke), Wally, Mywiel (Anja), Toujours-moi, Ina, Teena, Anni, Nicki. mic_h, katta und noch jemand, der sich leider noch nicht geoutet hat (warum auch immer?!) jeweils ein Doppel-Layout gescrappt haben. Ich hoffe, ich finde noch raus wer fehlt... Ich möchte hiermit nochmal danke sagen an Pinky, die das ganze ins Leben gerufen hat. Wally, die bei der Umsetzung geholfen hat und bei den restlichen Lieben für die geballte Ladung Kreativität! Hier nun die Bilder. Viel Spaß beim Anschauen.



Das ist das Album in 6 x 6:



Von Wally:



von Pinky (Elke):


von Mywiel (Anja):


von Toujours-moi:

von Ina:
von Teena:
von Anni:


von Nicki:






von mic_h:



von katta:




und hier habe ich leider immer noch keine Ahnung! ;o((



Mein Mann und ich haben uns riesig (auch über die lieben Glückwünsche) gefreut!
DANKE!!!




Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Schön dass wir dir/ euch eine kleine Freude damit machen konnten ;)...Bekommen wir dann auch noch Bilder mit Fotos zu sehen *büdddde*...Liebe Grüße!

strahli hat gesagt…

Das Album ist wirklich toll! Bin auch schon total auf das gefüllte Album gespannt :)

LG Strahli