Dienstag, 12. Februar 2008

Neuigkeiten

Zuerst einmal habe ich eine Teebox bescrappt. Wir trinken sehr viel Tee und immer fliegt der Tee in Beuteln quer durch den Schrank. Da musste sich etwas ändern. Hier die Box.




Material: Teebox, CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Knöpfe (VBS), alte Buchseite, Acrylfarbe, Papierdraht, Stempel (MM), Sakura glaze black, Distress-Ink, beigefarbenes Spitzenband,



Dann habe ich noch 2 Karten gescrappt. Eine Gute Besserungs-Karte und eine Geburtstagskarte.



Material: CS (Bazzill), PP (Basic Grey), Teebeutel, Photo Sgnature Stift, Distress-Ink,


Material: CS (Bazzill), Distress-Ink, Klartext-Stempel, PP (Basic Grey), alte Buchseite, Prima-Flower, Brad (MM), Sakura glaze black, Alphabet Sticker (Basic Grey)

Und dann gibt es noch eine kleine Neuigkeit. Meine neue Homepage ist online und kann man rechts in der Sidebar finden. http://www.madebymaren.de/

Danke für`s Schauen. Bis dann.




1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du wieder gezaubert! Gratuliere zur HP u. zur Geschäftseröffnung, so darf man das doch nennen, oder?
LG Sabine