Donnerstag, 6. März 2008

Ein Dankeschön...

an die beste Patentante (& gleichzeitig beste Freundin), die ich mir für unseren Sohn hätte aussuchen können. Dieses Album habe ich kurz vor der Taufe gemacht, damit sie was für`s Wohnzimmer hat, wo sie ihren kleinen Schatz immer sehen kann. Wir freuen uns auf Samstag, Süße! Soooo schön, dass es dich gibt... *knutschdich*

Und hier nun ein paar Bilder:



Vielen Dank für`s schauen.




Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Das ist ein wirklich wunder-wunderschönes Geschenk für die Patentante - ich bin echt begeistert *schwärm*

Teena hat gesagt…

Ich finde es auch super! Da hat sie sich doch bestimmt riesig gefreut! Toll!

Britta hat gesagt…

Ich kann das Kompliment nur zurück geben an das beste Patenkind und die beste Freundin der Welt. DANKE für dieses schöne Geschenk und dafür, dass es Euch gibt!!!!