Samstag, 16. Februar 2008

DIE Karte

Hier ist sie!!! Die Karte, wo mir doch vor kurzem die Fotos flöten gegangen sind. Sie hat bei unserer Bekannten einen Ehrenplatz bekommen und da mein Mann zum Haareschneiden da war, konnte er auch gleich Fotos davon machen. Also, hier ist sie.


Ich find sie selber sooooo schön, ich glaub die Farben haben es mir angetan... ;o)
Muss mich jetzt wieder an die Arbeit machen. Hab noch 2 Circle Journals hier liegen, die gefüttert werden wollen. Bilder folgen, sobald die Einträge fertig sind. Ich denke heute oder morgen. Also, bis dann! Lieben Gruß Maren

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Auch wieder eine wunderschöne Karte!
Mir gefällt der obere Schriftzug so gut, habe ich jetzt schon so oft gesehen, weiß aber nicht, ist das handgeschriebe oder wie hast Du das gemacht?
LG Sabine

Mywiel hat gesagt…

Au ja, diese KKarte ist wirklich wunderschön geworden und diese Farbkombi gehört definitiv auch zu meinen Favoriten ;)