Samstag, 2. April 2011

Die Big Shot

nutze ich so so gerne. Ein absolut geniales Teil! Man kann so viele Sachen damit machen! Und das alle ohne Technik und Strom! Einfach nur kurbeln und fertig. Astrein. Ja und auch heute habe ich sie nochmal benutzt (jetzt darf ich ja) und wieder ging mein Griff zu den Schmetterlingen... Liegt es daran, dass heute 24 Grad werden?! Ganz Bestimmt! Den Tag (gesprochen: täääg ;o)) selber habe ich auch durch die Biggie genudelt, daher kommen die süßen kleinen Punkte. Ihr seht, einfach, schnell, schön. So muss das sein!
Bis morgen. Macht`s gut!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

hallo maren, das sieht toll aus. mit der big shot ist es wirklich super, kleine dinge noch toller zu machen?
ist der/die/das täääg auch eine stanzform?

june68 hat gesagt…

Hi Maren - Dein Tag ist ganz zauberhaft geworden *schwärm* !!!!
Lieben Gruß, Dani