Samstag, 11. Dezember 2010

Melde mich wieder zurück!

Nach längerer Krankheitsphase. Entschuldigt bitte meine Blog-Abstinenz. Schön, dass ihr wieder da seid. Jetzt bin ich halbwegs gesund und der Rest der Familie krank. War zwar so nicht geplant, aber nun gut. Kann man nichts machen... Ich melde mich zurück mit ein paar Fotos unseres heutigen Workshops "Letzte Ausfahrt Weihnachten", den ich gemeinsam mit Tanja Kolar und Sabine Schneiders abgehalten habe. Man war das ein toller Tag und das haben NICHT NUR WIR so empfunden. Alle waren begeistert. Was uns natürlich riesig freut. Und wenn du dieses Mal nicht dabei sein konntest, notiere dir doch schonmal den 19.03.2011 (Samstag), da wird es unseren nächsten Workshop geben zum Thema Ostern und Kommunion/Konfirmation. Den Flyer mit den genauen Infos findest du in den nächsten Tagen auf den dir bekannten Seiten und natürlich bei mir rechts in der Sidebar.

So, jetzt möchte ich euch noch 1-2 Fotos zeigen, damit ihr seht, was ihr verpasst habt. ;o))
Jede Dame hat ein klitzekleines Namensschild bekommen, soviele Namen kann sich ja auch keiner merken... Ich liebe diese Farbkombi, diese Stanzen und erst recht dieses Stempelset!!!
Hier unsere kreativen Damen. Schön euch alle kennengelernt oder wiedergesehen zu haben.  
Jeder von uns hat zwei Projekte gewerkelt, hier meine beiden.
Einmal eine Geschenkbox.
und eine Karte in den passenden Farben.
plus Umschlag, damit man sie auch direkt verschicken kann.
Ich verabschiede mich ins Wochenende. Macht`s gut und wenn ihr euch schon für den 19.03. anmelden wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun. Ort: Heinsberg,  Email oder Anruf genügt.

Euch allen einen schönen 3. Advent...

Eure Maren

Keine Kommentare: