Sonntag, 19. Dezember 2010

Blog-Candy

Huhuuuuuuuuuuuuuuuu,

schön, dass ihr vorbeischaut. Heute möchte ich nochmal DANKE sagen. Danke an meine lieben Kundinnen. Freunde, Demo-Kolleginnen, und vor allem Blogleser, ob still oder schreibwütig. Ja, DICH mein ich. Danke, für`s Vorbeischauen, auch wenn hier ab und an mal tote Hose ist weil mich der Alltag fest im Griff hat. Über eure Kommentare freue ich mich immer sehr.

Ich bin so froh, Stampin`Up Demonstratorin zu sein, dass ich das nur jedem ans Herz legen kann, der auch nur ein klein wenig mit diesem Gedanken spielt, es auszuprobieren! Es wird auch dich fesseln! Garantiert!!!

So, nun aber zum Blog-Candy. Ihr dürft mir bis zum 24.12. unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Bitte verlinkt dieses Blog-Candy auf eurem Blog, damit noch viele andere bastelwütige Damen und vielleicht auch Herren die Chance haben.

Schreibt mir doch bitte, falls ihr Stampin`Up schon kennt, welches Stempelset euer absoluter Favorit ist. Das würde mich doch mal brennend interessieren. Und falls ihr Stampin`Up noch nicht kennt, wird es allerhöchste Zeit! ;o)

Und das gibt es zu gewinnen:

Dieses nette Stampin`Up-Paket, bestehend aus einem alten und sehr schönen SAB-Stempelset "Glückliche Momente", einem Stempelkissen in "Espresso", Satinband in Olivgrün, einem Stupser, einem Versa-Marker und 3 Mischstiften.
und...

die Materialkits zu meinen Projekten von unserem letzten Workshop. Damit könnt ihr die Box und die Karte nachwerkeln. Hier könnt ihr sie nochmal sehen.
Ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück und einen wunderschönen 4. Advent!
Der/die Gewinner/in wird am 27.12. von meiner süßen Glücksfee gezogen.

Liebe Grüße
Eure Maren

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Ein tolles Candy, danke für die Chance. Ich wünsche euch eine schöne Weuhnachtszeit.

Liebe Grüße
Petra

Chrissy hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Mhhh, Lieblingsset, ich kann mich nicht entscheiden, sind alle sooo toll ;-)

Liebe Grüße
Christiane

BlackShadow / AnTe hat gesagt…

Hallo Maren!

Du willst doch nicht im ernst EIN Set von mir wissen, das mein Favorit ist *lach* Ich habe doch soooo viele ;o)
Da muss ich mal überlegen ... ja, genau... Green House Garden.... oder viellicht doch Schattenbilder... oder Lovley as a Tree ... ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Danke für die Chance auf dein tolles Candy!

Liebe Grüße Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo und einen schönen 4.Advent.
Wollte es auch mal wagen und bei einem Blog-Candy mitmachen, na dann hoffe ich auf ein wenig Glück.
Super tollen Abend noch.
Grüssle Sandra

Lena hat gesagt…

Die Namen der Sets habe ich nicht im Kopf.
Aber das Set mit dem Reh finde ich total klasse!

Hab noch einen schönen 4. Advent!

Liebe Grüße ...

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

sorry, aber ein Lieblingsstempelset kann ich dir echt nicht sagen. Kommt ja auch auf die Jahreszeit an. Im moment arbeite ich gerne mit der "Winterpost" und "Es weihnachtet sehr". Mal schauen was dann im Januar ist!
Ich habe leider keinen Blog mit dem ich deinen verlinken könnte.
Ich wünsche dir und allen Mitlesern einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
ich habe stampin up ja gerade erst kennengelernt, wie Du weisst. Es steht ja auch noch eine Bestellung von mir aus, aber das Problem ist: Ich finde (fast) alles suuuuperschön und kann mich nicht entscheiden!!! Aber das schaffe ich hoffentlich in den nächsten Tagen. Noch einen schönen 4.-Adventabend, ich melde mich, liebe Grüße Christine

Regina hat gesagt…

hallo, Maren
bekenne mich als stille Leserin. Deinen Blog habe ich schon lange in meinem Google Reader.

Aus dem aktuellen Katalog finde ich den Hirsch (Dasher?) ganz toll. Das wäre genau der richtige Stempel für mich.

Danke für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebe Grüße Regina

Martina hat gesagt…

Hallo Maren, darf ich auch in deine Lostrommel, auch wenn ich kein Lieblingsstempelset habe?
LG Martina

elke hat gesagt…

Auch wenn ich eher eine stille Mitleserin bin, komme ich gerne bei dir vorbei!

Es gibt so viele Sets welche ich gerne benutze, ist auch abhängig von der Jahreszeit und zu welchem Anlaß ich die Karte brauche, aber mein absoluter Favorit ist das alte Set "Schneeflöcken, Weißröckchen"

Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtsfeiertage!

Viele liebe Grüße Elke

feierabendstempelei.blogspot.com hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

ich kann Dir nur zustimmen.Wenn einen einmal das SU Virus befallen hat,ist es sehr schwer es wieder gehen zu lassen ;)

Ich arbeite gerne mit den Sachen von SU,und man lernt durch dieses Hobby immer wieder nette und freundliche Menschen kennen,die mit einem dieses Hobby teilen.Und das alleine ist wunderbar.

Meine Lieblingsset sind"Old fashioned Christmas,Zeitlos,Sparkly&Bright...eigentlich ist das eine schwere Frage,da es wirklich immer auf die Situation ankommt.Aber wie das meistens so ist,man hatte eine tolle Idee..und was fehlt...?!?!? Das passende Stempelset ;)

Nun,ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine schöne Rest-Weihnachtswoche und ein wunderschönes Weihnachtsfest

Herzlich liebe Grüße

Silke

Nicola hat gesagt…

Dein Candy gefällt mir sehr gut. Da reih ich mich doch glatt mal in die Reihe derer ein, die es gewinnen möchten.
Ich besitze nicht soooooo viel von SU, mir gefällt aber Simply said und Wunderlicher Garten super gut. Das möchte ich gerne als nächstes haben.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße Nicola

Spring, Maike hat gesagt…

Hallo Maren,
auch ich kann von den mittlerweile vielen Stempelsets keinen eindeutigen Liebling nennen. Im Moment sind die schönen Schneeflocken (Serene Snowflakes) und die Kugeln (Delightful Decorations) i.V. mit der Stanze meine Lieblinge. Sobald aber die Weihnachtsproduktion beendet ist, werde ich mich an die Alben für unsere Kinder machen und dann kommen die Kinderstempel und -räder zum Einsatz.
Ich habe leider auch keine eigenen Blog, aber schaue ständig bei dir vorbei, um mir neue Anregungen zu holen.

LG Maike

Larisa hat gesagt…

Very nice candy!!! I linked it on sidebar
http://larisa-raznosti.blogspot.com/
I am a follower. Thanks for the chance to win))
Hugs. Larisa. xxx

Wilma und Silvia hat gesagt…

Hallo Maren,

Lieblingsstempelset? - puh wahrscheinlich "Zeitlos" vor allem wegen der tollen Blümchen.

Danke für die Chance zu gewinnen und für Deinen tollen Blog.

LG Wilma und Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,
ich lese hier oft mit, besitze aber (noch) kaum SU-Produkte, könnte aber nicht sagen, welches mir das liebste ist. Wenn man die Demonstratoren-Kreativität so sieht, findet man ALLES toll, was ihr so benutzt.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Laura aus Berlin

Ann Kathrin hat gesagt…

Ich verfolge deinen Blog immer mal wieder von Zeit zu Zeit. Bisher kenne ich SU nur aus dem I-Net. Die Sachen gefallen mir alle so gut, da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber ich denke "Zeitlos" finde ich ganz ganz toll.

Weiterhin so viel Erfolg wünscht dir
Ann Kathrin

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deinen Blog einfach nur toll. Die vielen Ideen, die Du hast, toll.

Ein Lieblingsset bei den Stempeln habe ich eigentlich nicht. Ich bin immer wieder begeistert, wie man die Sachen von SU untereinander kombinieren kann. Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Uii... da muss ich auch mein Glück versuchen.

Es gibt wirklich viele schöne stempel ich finde sehr toll die wonderful words... und auch solche stempel die aussehen, wie ein Wörterbucheintrag. Aber diese hat SU für Deutschland leider kaum im Programm. Vielleicht ändert sich das ja noch.

Grüße
Nicole

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Maren,
ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet.
Da möchte ich gern mein Glück beim Candy versuchen.
SU Sachen, habe ich leider noch fast keine.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
GLG Sindy

schnypsel hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Candy! Ich bin immer sehr gern auf deiner Seite, die Dinge die du herstelltst sind total schön und geschmackvoll. Am schönsten finde ich im Moment das Set "Serene Snowflakes". Einfach traumhaft.

Viele Grüße
Yvonne (Blog habe ich leider keinen zum verlinken)

Silja hat gesagt…

Hallo liebe Maren,

yep ich lebe noch! Viel passiert in letzter Zeit, aber das erzähle ich Dir lieber persönlich.
Hier verrate ich Dir was mein Lieblingsset im Moment ist: Serene Snowflakes...die sind sooooo schön !!!

Lieben Gruß an Deine Familie
Fühl Dich gedrückt von Silja

Bianka hat gesagt…

Ich soll mich für EIN Set entscheiden? Wie soll das denn gehen bitte, wo es doch sooooo viele unglaublich schöne Sets bei SU gibt!?

Ich les hier immer mal wieder rein, schöner Blog, weiter so!

Susanne hat gesagt…

Liebe Maren,
ich bin auch eine dieser stillen Leserinnen, die immer wieder auf Deinem Blog vorbeischauen. Ich kenne SU seit Anfang 2010 und bin sowas von begeistert. Mein aktuell liebster Stempel ist der Dasher und das ganze Jahr über habe ich oft die Sets Fröhliche Feiertage und Wonderful Words benutzt. Einen eigenen Blog habe ich leider nicht - kann Dich also nicht verlinken - sorry!
Einen gemütlichen Endspurt bis zum Fest wünscht Dir
Susi

Val hat gesagt…

Liebe Maren,
ich komme ebenfalls regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich immer, wenn du etwas neues eingestellt hast. Ich kenn Stampin up und habe einige wenige Produkte. Ich bin auch sehr an neuen Produkten interessiert. Besonders gerne habe ich die Räder, denn damit kann man ganz schnell eine nette Deko auf Briefumschläge oder Karten drucken.
Vielleciht ahbe ich ja Glück und gewinne bei dir noch etwas zum Ausprobieren!

deschana hat gesagt…

HEY- so ein schönes Candy hier!!!
Will ich doch gern mein Glück versuchen...
Mein Favorit - ohne Zweifel - das Medallion .
Seit heute darf ich auch eines mein Eigen nennen - freu mich schon, damit loslegen zu können :o)
Schönen Restadvent und Frohes Fest
wünscht deschana

mothiel hat gesagt…

Hallo Maren,
jeden Tag besuche ich deinen Blog und freue mich über deine schönen Anregungen. Ich kenne SU und mein Lieblingsset ist zur Zeit "Winterpost". Ansonsten liebe ich alle Herz Stempel die SU so anbietet.
Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.

LG Monika

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Maren,
also mir gefällt das Set Zeitlos sehr gut, aber es ist nur ein Favorit von vielen, grins! Du hast einen sehr schönen Blog, bei dem ich immer gern vorbei schaue.
Liebe Grüße Dagmar

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Candy! *habenwill* ;)
Eine schöne Weihnachtszeit! :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Maren,

mein lieblings Set aus dem aktuellen Katalog ist "Für alles".
Ich schaue auch sehr gerne bei deinem Blog vorbei und freu mich immer sehr über neue Ideen!

Liebe Grüße
Carolin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich lese hier auch regelmäßig still mit, leider kommentiere ich nicht viel, da ich viele Blogs am Tag so durchklicke. Leider habe ich auch keinen eigenen Blog zum verlinken. Trotzdem möchte ich sagen, dass Dein Blog und die Sachen die Du herstellst toll sind. Mein Lieblinsstempelset...tja kann ich wie viele hier gar nicht sagen. Habe auch noch nicht soooo viele. Seeing Spots benutze ich gerne.
Schöne Weihnachten und viele kreative Ideen im neuen Jahr wünsche ich...

LG Katrin

Maren hat gesagt…

Ich wollte eigentlich nur liebe Grüße für meine Namensvetterin dalassen :)

Twingomaus hat gesagt…

Wow, ein super Candy, da versuche ich doch gleich mal mein Glück. Habe deinen Blog gerade entdeckt.

Habe meine ersten Stampin Up Stempel gerade bestellt und bin gespannt, wie die sind... Müßten in den nächsten Tagen ja eintreffen.

Liebe Grüße Andrea

gänseblümchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy! Danke für die Gewinnchance...Jedoch habe ich keinen Blog zum Verlinken!

Liebe Grüße!

gänseblümchen hat gesagt…

Ein tolles Candy!! Danke für die Gewinnchance! Leider habe ich keinen Blog zum Verlinken!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Lieblingssets habe ich viel. Über so ein Candy würde ich mich auch freuen.
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Bernadette

PureGold hat gesagt…

Oh ein tolles Candy.
Ich habe bis jetzt noch nichts von Stamping Up und auch erst einmal eine Minikarte mit den Produkten gemacht :-(
Vielleicht habe ich ja Glück und Gewinne ein Starterpekt ;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Maren,

auch ich bin ein stiller Leser, schaue aber regelmäßig bei deinem Blog vorbei. Meine Lieblingssets sind momentan "Es ist für uns eine Zeit angekommen" und "Winterpost" (für Weihnachten) und ansonsten "A Tree for all seasons" und der Hintergrundstempel "Baroque".

Schöne Grüße und frohe Weihnachten,
Kathrin aus Ka.

bankmaus78 hat gesagt…

Hohoho, ein schönes Weihnachsfest, besinnliche Tage und einen guten Start in das Jahr 2010 wünscht Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden Annett aus MäcPomm.

Solange kenne ich Stampin´Up! noch nicht, aber das Set Barocke Motive sind das absolute Must Have in dem aktuellen Katalog!
Vlt. hab ich ja Glück und bin morgen die glückliche WeihnachtCandyGewinnerin.....auf jeden Fall drück ich mir ganz feste die Daumen ;-)

Liebe Grüße
Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Frohe Weihnachten und ein tolles 2011.
Ich bin immer wieder begeistert von Deinen neuen Ideen und Anregungen.
Seit ich SU kenne wird wieder viel mehr bei uns "gebastelt".
Grüße
Stefanie H.

Anonym hat gesagt…

uiui...

da schließe ich mich schnell noch an...

Ein Lieblingsset hab ich nicht wirklich, mir gefallen sooo viele (vielleicht zu viele ;o) )

Ich wünsche euch schöne und ruhige Weihnachten!

LG Rabea

Huffi hat gesagt…

Ein paar Stempel von SU habe ich schon mal ersteigert. Die Stempeln sehr gut ab. Bin begeistert.
Nun hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Verlinken kann ich leider nicht, da ich keine Blog habe, werde aber von Zeit zu Zeit mal rein schauen.
LG
Regina

~ Demae ~ hat gesagt…

nice cady