Samstag, 18. Dezember 2010

Hier wurde es heute den ganzen Tag

nicht wirklich hell. Von daher heute noch kein Foto vom guten Pauli-Stück. ;o) Ich reiche es aber ganz sicher nach. Heute haben wir nen Baum gekauft, aufgestellt, Lichter dran, Kugeln dran aber anscheinend haben wir beim Umzug den Karton mir der restlichen Baumdeko stehen gelassen. Und dabei habe ich letztes Jahr so tolle Sachen gekauft. Dann werde ich wohl am Montag nochmal auf die Suche gehen müssen. Er gefällt mir auch so gut aber so ein, zwei Sachen fehlen mir dann doch noch.

Heute zeige ich euch womit ich zur Zeit auch noch beschäftigt bin. Diese kleinen süßen Dinger gingen auf dem Nikolausmarkt weg wie warme Semmeln. Es gab sie noch in anderen Farben mit anderer Deko. Montag mehr davon. Eine große Stückzahl muss ich jetzt noch nachproduzieren damit sie pünktlich zum Fest mit verschenkt werden können. Guten Freunden gibt man ja bekanntlich ein Küsschen..., oder zwei...
So, ich bin auch wieder weg. Ein Minialbum, ein Layout, jede Menge Windlichter, Hochzeits-, und Geburtskarten und die Küsschen warten auf mich. Ich muss mich ranhalten. Bis morgen, ihr Lieben.
Schaut vorbei, morgen verlose ich ein Blog-Candy.

Liebe Grüße
Eure Maren

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Hallo Maren,

dieses Phänomen, dass bei jedem Umzug etwas verschwindet kenne ich nur zu gut. Ich frage mich, wo die Sachen immer landen?!

Die Küsschen-Verpackung ist toll und ich warte auf Fotos vom fertigen Wehnachtsbaum (ich hab nämlich selbst keinen).

Eine schöne Weihnachtszeit an Dich und Deine Lieben,
Yvonne.