Donnerstag, 16. September 2010

Für Nic`s Gruppenleiterin

im Kindergarten ist soeben diese Karte entstanden. Die nette Dame hat morgen Geburtstag.
Ich werde sie heute Abend, da haben wir nämlich Elternabend, bei der Kollegin abgeben.Lange nicht mehr gemeldet, aber ich hab im Moment einfach viel zu viel zu tun. Die Arbeit..., ich bin keinen Tag vor 16 Uhr zuhause, war eigentlich anders geplant. Dann die Convention in London. Der eine Swap beinhaltet 90 Tauschkärtchen, der andere Swap 200-300. Da will man (bzw. Frau) ja mit von der Partie sein, gell?!

Dann findet am 04. und 05. Dezember in Bracht der Nikolausmarkt statt. Dort werde ich einen kleinen, aber feinen Stand haben. Wenn ihr in der Nähe seid, kommt doch mal vorbei. Ich würde mich freuen. Also auch dafür muss fleißig gewerkelt werden. Ihr werdet es in den nächsten Tagen alles zu sehen bekommen.
Ja und dann ist da ja auch noch Familie, Haushalt, Wäsche..., wem erzähl ich das...?!

Bis morgen, ihr Lieben.

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Super schöne Karte Maren!
Lass dich nicht zu sehr stressen, ich weiß, das sagt sich immer so einfach...immer mal kleine Auszeiten nehmen.

Liebe Grüße, Bianca