Samstag, 18. September 2010

Blog Award

Jaja, da habe ich von der lieben Tanja und von der lieben Tanja..., wie witzig..., einen Award bekommen. Nämlich diesen hier.
Und bevor das untergeht, will ich das jetzt mal machen.

10 Dinge soll ich nennen, die ich gerne mag. Na, dann mal los!

1. Meine Familie ( Oberste Priorität!!!)
2. All meine lieben Freunde und Demo-Kolleginnen
3. Stampin`Up - ohne geht gar nicht mehr
4. Schweinshaxen *hihi* und noch viele andere leckere Sachen
5. Mallorca - unsere Insel
6. Lachen
7. mein neues Auto
8. ab und an (auch gerne öfter) mal einen drauf machen
9. Musik, ganz besonders Xavier Naidoo
10. arbeiten, egal ob Bank, stempeln, kellnern oder im Haus

Und jetzt dürfte ich den Award noch weitergeben, aber da ich mal wieder spät dran bin, entfällt das. Wenn du ihn noch nicht bekommen hast, mops ihn dir und mach einfach mit!

Hinterlasse einen Kommentar, ich schau gerne bei dir vorbei!

1 Kommentar:

Designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Jutta