Donnerstag, 9. September 2010

Die nächsten Ausverkäufe

Ui, ui, ui! Schnäppchenjäger aufgepasst...! Die ersten Artikel sind bereits ausverkauft und nicht mehr zu bekommen. Dazu gehören:

Stempelsets: Old-Fashioned Christmas

Gastgeberinnen-Set: Darling Dots, Studio Sketches aus dem Minikatalog

Designerpapier "Herbstwiesen" aus dem Minikatalog

DIN A4 Farbkarton in: Karamell, Salbeigrün und Kakaobraun,

Ich bin gespannt, was als nächstes von der Liste fliegt... und noch gespannter bin ich, wie ihr den neuen Katalog finden werdet?! Du möchtest einen haben?! Bitte schreibe mir eine Email oder ruf mich kurz an und bestell ihn vor! Zeit hast du dafür bis zum 21.09., dann hast du ihn pünktlich zum Katalogstart im Briefkasten. Also worauf wartest du noch?!

Euch allen einen schönen Donnerstagabend.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare: