Mittwoch, 5. November 2008

Wollte nur mal...

DANKE sagen. Ihr seid alle so süß und ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde. Es ist schön, dass es euch gibt. Danke auch schonmal für die vielen Glückwünsche. Hier auf dem Blog werde ich die Neuigkeiten erst etwas später bekannt geben. Alles zu seiner Zeit. ;o)

Übrigens ist heute schon das Schreiben vom Humangenetiker gekommen. Jetzt haben wir es schwarz auf weiß und können die Sache konkret angehen. Gott sei Dank. Ich hoffe auf wenige bis keine Steine auf diesem langen Weg.
Dann möchte ich noch ganz liebe Grüße an meine Schwester Janet inkl. Familie schicken, die hier auch ab und zu mal vorbeischauen und sich bisher noch nicht bemerkbar gemacht haben. *fingerheb*. Der Samstag bei euch war superschön. Wir sehen uns wirklich viel zu wenig. Freuen uns alle schon auf Weihnachten. Ist ja zum Glück nicht mehr lang. Macht`s gut, ihr Süßen und Olli: Denk bitte an das Foto!!! ;o) Hierhin bitte. Danke!

So, das wollte ich nur mal kurz loswerden. Ich melde mich wieder.
Ach, hier noch zwei ziemlich aktuelle Fotos von Nic. We luv ya! Tschüssi!

1 Kommentar:

strahli hat gesagt…

Huhu Liebes! Schön, dass ihr das so gebacken bekommt!
Echt bewundernswert!

Und alles Gute weiterhin :) Halt uns auf dem Laufenden!

LG Jasmin