Mittwoch, 19. November 2008

100 und ich habe es endlich getan

So, da meld ich mich auch mal wieder. Dies ist mein 100.ster Post. Kaum zu glauben, aber wahr. Wer hätte gedacht, dass ich so lange durchhalte, aber das Bloggen macht riesig Spaß und ich freu mich mich über jeden eurer Besuche und natürlich Kommentare. Danke dafür! Bitte weiter so!Ohne euch hätte ich mit Sicherheit schon längst aufgegeben.

Ich hab es endlich getan! Was?! Ich hab sie bestellt. Die BIA 2.0 und noch einiges mehr, was aber nicht so der Rede wert ist. Man, was freu ich mich drauf. Konnte mich zwischen der blauen und der rosanen nicht entscheiden, aber da der Preisunterschied ziemlich gering war, habe ich mich für das neuere Modell entschieden und hoffe, dass der Hermes Bote bald klingelt. Und dann gehts los! Bisher hab ich mich ja fast immer vor Minis gedrückt aber das soll sich ändern. Ich habe eine superschöne Idee für ein Weihnachts-Elfchen-Mini, welches ich am 01. Dezember beim Adventskalender im Bastelmiri-Forum inkl. Workshop vorstelle. Vielleicht seid ihr ja auch dabei. Ich würde mich freuen.

Ich meld mich wieder, ihr Lieben. Euch noch eine schöne Restwoche. Bald kann ich euch auch wieder was zeigen. Im Moment hab ich Scrap-Verbot. ;o(

Keine Kommentare: