Dienstag, 20. Mai 2008

Ein bisschen was

zu erzählen hab ich. Wir waren letzte Woche mit Nic beim Kinderarzt zur U6. Soweit alles klar, nur das wir immer noch ne ganze Ecke zurückliegen. Er wird am 08.06. 1 Jahr und denkt nicht mal ans Krabbeln. Müssen am 09.06. mal wieder ins Krankenhaus für ein paar Tage. Neurologie. EEG, EKG, Ultraschall und was es nicht sonst noch alles gibt. Mal schauen. Ich hoffe, er ist einfach nur faul und holt das bald alles auf. Ach ja, und am 30.05. müssen wir zum Augenarzt. Mal sehen, was der bei so nem kleinen Käfer feststellen will/kann. Ich halt euch auf dem Laufenden.

So, nun aber noch was Scrappiges. Eine Geburtstagskarte für meinen Schatz.

Material: CS Bazzill, Sakura glaze white, Klartext-Stempel

Morgen gibt es jede Menge Neues. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Bei uns scheint schon die Sonne und das seit um 8!!!

1 Kommentar:

Hilde hat gesagt…

Oh - was für eine wunderschöne Karte! So schlicht und aussagekräftig!!