Donnerstag, 29. Mai 2008

Ihr dürft gespannt sein!

es gibt tolle Neuigkeiten, aber ich darf noch nix verraten. ;o) Noch ein paar Tage Geduld...
Dann gibt es auch wieder was zu sehen. Na, neugierig?! Wunderbar, dann schaut immer wieder mal vorbei. Es lohnt sich!

Ich hoffe bei euch ist schöneres Wetter als bei uns. Habe irgendwas von 35 °C im Wetterbericht gehört, aber ich habe wohl nicht genau zugehört wo. Hier ist es total dunkel und verregnet. Warm ist es auch, aber 35 °C?! Nicht wirklich. Habt alle einen schönen Tag.

LG Maren

3 Kommentare:

Teena hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt! *hibbel*

Marion hat gesagt…

Na, du machst es ja spannend! *gg*

strahli hat gesagt…

Du machst es aber spannend! Raus mit der Sprache!

Wir haben hier fast 32 Grad... und Sonnenschein :) Und kein bisschen Regen in Sicht :)