Dienstag, 29. Januar 2008

Lang, lang ist`s her!

Hallo, ihr Lieben. So da, bin ich endlich wieder. Und nun wird wieder regelmäßig gebloggt. Versprochen. War alles ein bißchen viel in letzter Zeit, aber jetzt kommen wir langsam wieder zur Ruhe. Gott sei Dank. Erstmal hatten wir einen wunderschönen Urlaub, traumhaftes Wetter, einfach toll. Was nicht so schön war, dass Nic und ich anschließend ein klein wenig mit Magen-Darm zu kämpfen hatten. Aber nun sind wir endlich fit und der Alltag hat uns zurück.

Ich habe letzte Woche eine sooooooooo schöne, (wenn nicht sogar DIE schönste Karte in meiner bisherigen Scrapperkarriere) gescrappt. Jetzt haben wir den neuen Laptop von Aldi geholt - Vista! Keine Ahnung, erstmal rantasten..., Bilder gemacht, rübergespielt - WEG!!! Ich hab gestern gesucht wie ne Blöde. Ist einfach nicht drauf. Der Rechner ist irgenwie abgeschmiert weil ich noch was anderes gemacht habe. Futsch isse! Ich kann ja jetzt schlecht zur Beschenkten fahren und fragen ob ich nochmal ein Foto von der Karte machen kann. Ist auch ein bißchen doof. Da hab ich wohl Pech gehabt. Hab mich gestern so geärgert... Schlimm! Naja, kann man nix machen.

Gestern waren wir auf einem Geburtstag von einer Freundin. Sie hat sich eine CD von Amy Whinehouse gewünscht. Hab sie dann noch ein bißchen nett eingepackt. Hier ein Bild davon.


So, hier jetzt noch die Bilder von meinem Circle Journal "Sightseeing" für das Paperbrautforum.






Bis nachher oder morgen. Dann gibt es nämlich noch die Anhänger für den Jahreszahlen-Swap im Paperbrautforum zu sehen.

Lieben Gruß Maren

1 Kommentar:

Sabrina hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gemacht! Schön das ihr wieder heil angekommen seit und ihr eine großartige und unvergessliche Zeit hattet!
LG Sabrina