Montag, 12. November 2007

Sooooooo

endlich mal wieder ein LO fertig bekommen. Mit Nic, wie gesagt gar nicht so einfach. Heute Cardstock und Papier aussuchen, morgen Anordnung der Fotos, übermorgen Chipboard bepinseln usw.! Das dauert, bis man fertig ist. ;o)) Naja hier ist es.

Material: CS (VBS), PP (Basic Grey), Distress-Ink, Prima-Flowers, Brads (MM), Acrylfarbe, Stempel (KLARTEXT, See D`s), Knöpfe, Chipboard (MM & Basic Grey), ZIG-Writer

Journaling links: Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich!

Journaling rechts: Diese Fotos entstanden am 26. September 2006 im Bierkönig auf Mallorca. Was wir nicht wussten: Da waren wir bereits zu dritt. Ich war in der 5. Woche schwanger mit NIC.

Danke für`s Anschauen.

Bis gleich... ;o))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja himmlisch - und nicht nur wegen der Blautöne! Hoffentlich haste dir nicht zu sehr die Kanne gegeben :-))) LG Wally

Teena hat gesagt…

Es ist wirklich wunerschön, so stimmig! Und das Journaling ist auch total toll! :)