Dienstag, 6. November 2007

Viel umme Ohren...

hab ich im Moment, deswegen kommt mein Blog zur Zeit auch zu kurz. Aber das wird sich auch wieder ändern. Ich arbeite gerade am ersten Projekt von Dani`s Workshop. Das Minialbum ist soweit fertig. Es fehlen nur noch die Fotos (die muß ich erst noch knipsen und entwickeln lassen) und das Journaling. Aber ich komm einfach nicht dazu. Nic hält mich im Moment ganz schön auf Trab. Er schläft tagsüber gar nicht mehr, dafür schläft er nachts aber seit Anfang an durch. Lieber so als andersrum. Hoffe also heute Abend oder morgen ein LO einstellen zu können wenn ich es denn fertig bekomme. Dann werde ich das Minialbum fertig scrappen.

Wünsche euch allen noch eine schöne Woche.

LG Maren

1 Kommentar:

Mywiel hat gesagt…

Kling interessant! Schade, dass ich es diemal zeitlich nicht schaffe an dem Online WS teilzunehmen...Ich bin schon gespannt auf das fertige Minialbum :)...dir auch noch eine schöne Woche