Samstag, 24. Januar 2009

Beurlaubt

für eine Nacht. Unser Krankenhausaufenthalt begann bereits letzte Woche Mittwoch und wir haben gerade mal Teil 1 hinter uns gebracht. Teil 2 und 3 müssen noch gemacht werden. Durften vor einer Stunde mal für eine Nacht nach Hause fahren und müssen morgen Abend wieder rein. Und ich weiß noch nicht für wie lange diesmal... Furchtbar diese Warterei, dass der Tag umgeht. Danke liebe Pedi, es ist schön wenn man weiß, dass jemand an einen denkt.

Ich habe auch ne ganz liebe Familie kennengelernt. Liebe Grüße nach Kerpen an Iris, Klaus und den kleinen süßen Liam! Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen. Das hat sooooo gut gepasst, trotz des hohen Altersunterschieds. ;o)) Wir smsen oder telefonieren...

Ja, Tim ist arbeiten, ich muss jetzt Wäsche waschen, hier hat nämlich niemand mehr was Sauberes zum Anziehen im Schrank. Bügeln, bügeln, bügeln. Und heute Abend schön auffe Couch und Wetten Dass... gucken. Da freu ich mich drauf. Morgen kochen wir noch schön zusammen. Hab mal wieder Lust auf nen Krustenbraten, was Leckeres, nicht immer dieser ekelige Krankenhausfraß!

Macht`s gut, haltet die Ohren steif. Ich meld mich wenn wir wieder zuhause sind. Ich denke übernächste Woche. ;o(

PS: Ich freu mich schon wenn wir wieder zuhause sind, denn dann warten zwei schöne Kits auf mich. Und ich kann mich endlich an die noch hier liegenden CJ-Einträge machen. Ich hab so Bock zu scrappen, aber heute ist da leider gar nicht dran zu denken.

Tschö mit Ö!

Kommentare:

salassara hat gesagt…

Oh, genieße Deinen Krustenbraten. Und ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Kraft!

GLG
Melanie

Petra hat gesagt…

Mensch Maren! Ich hoffe alles läuft gut und ihr seid früher als gedacht wieder alle daheim. Genieß heute Abend Wetten dass auffe Couch ;o)) und laßt euch den Krustenbraten morgen gut schmecken. Wir lesen uns!
Denk an euch!

LG
Petra

*Fienchen* hat gesagt…

Huhu Maren,

ich wollte einfach mal kurz ein paar liebe Grüße senden und euch weiterhin alles gute wünschen ! Nicht viel, was man tun kann - aber der Gedanke zählt ja vielleicht auch.
Ganz liebe Grüße
Petra

Kerstin hat gesagt…

Maren, ich bin immer wieder beeindruckt von Deiner Stärke und Klugheit - wie Du die Dinge angehst! Du hast meinen größten Respekt. Alles Liebe und Gute Euch!

strahli hat gesagt…

Hi Maren,

ich hoffe du konntest die Zeit zu Hause dennoch etwas genießen :)
Ich wünsch euch alles Gute und halt uns bitte auf dem Laufenden!

LG Jasmin