Mittwoch, 12. November 2008

Da hab ich heute...

aber Augen gemacht, als ich vom Spaziergang mit Nic nach Hause kam und in den Briefkasten schaute. Pedi, du Süße! Vielen lieben Dank!!! Ich hab mich so gefreut, über die leckeren scrappigen Sachen, aber noch viel viel mehr über deine schönen Zeilen. Ich weiß nicht, wie oft ich es gelesen habe. Da hast du mir ne super Freude damit gemacht. Bin noch ganz aus dem Häuschen. Das tut so gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist. Unglaublich schön! Knutscher nach Siegen! EDIT: Jetzt mit Foto!!!

Eine Gutschein-Karte gibt es aus diesen leckeren Papierchen schon. Kommt bald...


Bis dann! ;o))

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Ja da war die Post aber schnell ;o)
Wie schön, dass ich dir eine Freude machen konnte und es ist ja eigentlich auch irgendwie schwierig etwas persönliches zu schreiben wenn man sich noch gar nicht persönlich kennengelernt hat. Aber dann ist es doch nicht schwierig und die Zeilen lagen mir doch auf dem Herzen und ich wollt sie dir einfach schreiben!

Liebe Grüße
Petra