Mittwoch, 3. Oktober 2007

Und täglich grüßt das...

...Murmeltier, aber dazu komm ich gleich. So, wir sind wieder zurück aus Cochem. Wir hatten traumhaftes Wetter. Es war superschön. Nächstes Jahr werden wir nochmal hinfahren, damit ich mir auch mal die Reichsburg aus nächster Nähe anschauen kann. Mit unserem Kleinen und dem Kinderwagen war dies leider nicht möglich. Haben nur Fotos aus weiter Ferne. Wir haben so schöne Fotos gemacht, die gehören in ein eigenes Album. Muß mal schauen, was ich mir da einfallen lasse. Bilder folgen.

Und nun zur Überschrift. Unsere Nachbarin von Gegenüber hatte am 15.06.07 geheiratet. Heute waren wir mit ein paar Mädels zum Frühstück bei ihr eingeladen, besser gesagt zum frühstücken und Hochzeitsfotos gucken. Da konnte ich natürlich nicht mit leeren Händen hin und habe mit dem Foto aus der Danksagungskarte einen kleinen Keilrahmen bescrappt.


Also das nächste Hochzeitsfoto auf dieser Seite... ;o)

Material: Keilrahmen, Distress-Ink, Acrylfarbe, CS (Bazzill), Buchseite, Klartext-Stempel, Prima-Flowers, Brads (MM), Chipboard, Font Susie`s Hand, Bilderecken (VBS), Stempel See D`s

Vielen Dank für`s Anschauen.

Kommentare:

Mywiel hat gesagt…

Ich muss sagen, dass mir der Keilrahmen wirklich sehr gut gefällt. Da hat sich deine Freundin sicher riesig drüber gefreut ;)

christiane hat gesagt…

das sieht richtig klasse aus!! vor allem die farben und aufteilung haben es mir angetan!! ein tolles geschenk!!