Montag, 3. September 2007

Herzlich willkommen!

Hallo ihr lieben Mitscrapperinnen,

endlich ist es soweit. Nun blog ich mit. Ich habe es endlich geschafft. Nach der Geburt unseres Sohnes Nic am 08.06.2007 hat sich jetzt alles soweit eingespielt, dass ich mich endlich wieder meinem Hobby widmen kann. Fast 2 Jahre sind vergangen in denen ich nichts mehr verscrappt habe. Jetzt wird gescrappt, was das Zeug hält. Material habe ich ja jetzt erstmal genug. ; - ) Hier ist unser kleiner Räuber übrigens...



Ihr werdet hier in den nächsten Tagen meine ersten Layouts sehen können. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr schaut dann öfter mal vorbei. Ich würde mich freuen.


Also, haltet die Ohren steif. Bis die Tage...

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Maren, ich wünsche Dir einen guten Start in der Bloggerwelt! Ich bin auch noch ein Frischling, aber es macht echt viel Spaß! Bis bald! Viele Grüße aus Borken! Sylvia

Mywiel hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Scrapperwelt und frohes Posten. Hab mir deinen Blog schonmal gespeichert und komm dich jetzt öfter mal besuchen ;)...Achja und natürlich auch herzlichste Glückwünsche zu dem kleinen Wurm *g*