Freitag, 11. März 2011

Eine Auftragsarbeit

waren diese Hochzeitseinladungen. Gar nicht meine Farben, aber das zukünftige Brautpaar hat sich durch den Katalog gewühlt und sich für Mattgrün, Kirschblüte und Pflaumenblau entschieden. Sehr verspielt sollte sie werden und somit haben sie mir auch gleich nen Vorschlag gebastelt, denn wir dann gemeinsam noch ein bißchen abgewandelt haben. Am Ende waren alle glücklich. So soll es sein. Da die beiden gerade Eltern geworden sind, hat Sohnemann die Karte geschrieben. ;o) Die beiden großen Herzen sollen Mama und Papa darstellen und der kleine Drops: na klar, das kleine Herz.
von innen (persönliche Daten habe ich unkenntlich gemacht)
und die Rückseite (auch hier ein bißchen Text weg)
In den selben Farben wird es dann noch Goodies für die Gäste und die Menükarten geben.
Aber erst im Mai. Bis dahin gibt es anderes zu tun.

Ja, ich melde mich heute so spät weil ich heute ausgiebig für Nic shoppen war. Ich habe mir endlich mal ne Dampfbügelstation zugelgt, die Couch mal wieder mit dem Waschsauger behandelt, geputzt, gekocht, ach einfach der alltägliche Wahnsinn. Jetzt such ich nur noch jemanden der gerne bügelt... Bei Interesse bitte Email!

Jetzt fang ich mit den Vorbereitungen für unseren großen Workshop nächsten Samstag an. Wir haben noch 1-2 Plätzchen frei. Wer also noch nichts vorhat kann sich gerne noch anmelden. Weitere Infos findet ihr rechts in der Sidebar. Anmeldeschluss ist der 13.03., also?!

Ich verkrümel mich jetzt in mein Studio und werkel. Kind im Bett, Mann außer Haus, wunderbar. ;o))
Euch allen noch einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Ach noch was, wer von euch den neuen Minikatalog haben möchte darf sich gerne bei mir melden. Sie liegen hier und warten auf den Versand. *hihi* Ich habe die ersten Teilchen daraus schon zuhause. Einer von vielen Vorteilen den man als Demo hat. Nu aber!

Eure Maren

Keine Kommentare: