Das Team ...made by Maren stellt sich vor

Ich heisse Sarah Neumann, bin 24 Jahre jung,wohne in Bornheim (zwischen Köln und Bonn), bin glücklich verliebt und leidenschaftlich kreativ.
Zu meinen liebsten Hobbys gehört die Musik, das Tanzen, mein Sport, Sonne, Schokolade und lachende Kinderherzen.

Und natürlich das Basteln!

Vor etwa einem halben Jahr hat mich Maren innerhalb von wenigen Augenblicken mit Stampin Up fasziniert und infiziert!

Seither bin ich stolze Demonstratorin in Ihrem Team.

Gerne könnt Ihr mich auf einem Workshop oder einem Personal Training im PLZ Bereich 53xxx kennen lernen.

Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei: http://www.sarahsdesignblog.blogspot.com/ oder kontaktiert mich direkt per E Mail unter designedbysarah@gmx.de

Ich Freu mich auf Euch :)

_________________________________________________________________________________
Mein Name ist Justine und geboren bin ich an einem kalten Novembertag 1982 in Polen.

Seid 2003 wohne ich mit meinem Freund im gemütlichen Kaldenkirchen in Nettetal nahe der holländischen Grenze.

Meine Leidenschaft gehört dem Kartenbasteln und seitdem ich das fotografieren für mich entdeckt habe auch dem scrapbooken. Irgendwann fühlte ich mich alleine mit meinem Hobby und begann im Internet nach Gleichgesinnten in meiner Nähe zu suchen. Auf dem Weg traf ich Maren und durfte schon bei einigen Ihrer Workshop's in die Welt der Stampin' Up Produkte eintauchen. Ich war begeistert von der Qualität, der Vielfalt und den hübschen Ergebnissen so das ich beschlossen habe selbst Demonstratorin zu werden.

Nun freue ich mich auf eine spannende und kreative Zeit und auch über deinen Besuch HIER auf meinem Blog.

Mit lieben Grüßen,
Justine
_______________________________________________________________________________
Ich heiße Ricarda Becker,

bin 30 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Viersen -Süchteln.

Ich bastle leidenschaftlich gerne und habe dadurch Maren im Jahre 2009 kennengelernt.

Seit diesem Zeitpunkt gehöre ich mit zur großen Stampin´Up Familie.

Ihr seid neugierig geworden ?!?

Dann schaut mal auf www.ricardas-kreativwelt.de vorbei. Ich würde mich freuen!