Donnerstag, 3. Februar 2011

Stampin Up Sale-A-Bration

Dazu lade ich heute nochmal recht herzlich ein. Die schönste Zeit für uns Stempler neigt sich laaaaangsam aber sicher dem Ende zu...
Gratis-Stempelsets, noch bis zum 28.02.2011. Naja, noch ist ein bißchen Zeit, aber ich möchte euch heute trotzdem nochmal an meine Sammelbestellung erinnern. Wie schnell vergeht die Zeit immer und nachher ärgert man sich. Das muss nicht sein. ;o) Wunderschöne Sets sind dabei für alle möglichen Anlässe. Ab 60 € Warenwert dürft ihr euch eins der vier Sets aussuchen. Ab 120 € dann zwei usw. Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit euch Gedanken zu machen und bei mir eure Bestellung abzugeben. Telefonisch oder per Email. Wie ihr möchtet. Also ICH persönlich möchte keinen einzigen Stempel mehr missen.

Liebe Grüße und bis morgen!
Eure Maren

Keine Kommentare: