Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller #73

1. Lachen ist mir ganz wichtig. Das mache ich jeden Tag sehr ausgiebig.

2. Das perfekte Promi-Dinner ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

3. Wo in aller Welt bleibt jeden Tag die Zeit? Der Tag hat definitiv zu wenige Stunden.
4. Die Hände nach dem Händewaschen zu desinfizieren ist eine meiner Marotten, die ich seit der Geburt von Nic (durch viele Krankenhausaufenthalte) habe. Aber sie gefällt mir. ;o)

5. Heute freue ich mich am meisten auf meine beiden Männer.

6. Wenn ich Auto fahre, dann leider immer viel zu schnell und mit viel zu lauter Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Familie, morgen habe ich Kegeltour-Besprechung und Werkeln geplant und Sonntag möchte ich zum Schützen-Sommerfest!

Wenn auch ihr mitmachen wollt, hier entlang.

Bis nachher...

Keine Kommentare: